Herzlich Willkommen

Ich habe es mir mit meinem Team zur Aufgabe gemacht immer die perfekte, typgerechte Lösung zu finden. In über 35 Jahren Berufserfahrung haben wir uns auf Schnitt- und Farbtechniken wie Painting, Ombré, Bondré, Sombré, Bayalage, Grau- und Silberveredelungen, Men Secret Color sowie sämtliche andere umsetzbare Trends spezialisiert.

Jede gewählte Technik wird realistisch und zielsicher in den Haarschnitt integriert.

Ob nun lang oder kurz, gewellt oder glatt, Rot, Blond oder Braun, alle Ideen werden individuell auf die Wirkung ihrer Erscheinung ausgelegt.

Um Farbe und Haare richtig glänzen zu lassen, bieten wir friseurspezifische Pflegebehandlungen wie zum Beispiel Olaplex an. Um neue Trends und Gestaltung zu verwirklichen, besuchen wir ständig Hairevents im In- und Ausland. Lust auf Veränderung?

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Zum tollen Styling gibt es eine Möglichkeit…! +49 (0) 2452/157373

Silvia Ophoven

Wir verwenden Produkte der folgenden Markenhersteller:

Schreibe einen Kommentar